Wintereinbruch

Die letzten Tage waren hier richtige schöne Temperaturen. Nun kam der Winter zurück, brrr……

Heute  Nacht war es total windig und heute früh hatte ich nur noch 15 Grad in meinem Zimmer. Da fiel es schon etwas schwerer unter der warmen Decke rauszukriechen 🙂

Während ich gefrühstückt habe, hatte ich meinen Wecker vor meine Tür gestellt. Auf dem Wecker gibt es auch eine Temperaturanzeige. Als ich zurück kam, zeigte er 6,5 Grad an.

Meine Wetterapp sagt ganze 18 Grad für heute. Aber in zwei Tagen soll es schon wieder über 30 Grad werden. Pünktlich zum Wochenende.

2 thoughts on “Wintereinbruch

  1. Moin Thea, das ist offensichtlich das Wetter für Wollsocken. Ich hoffe, Du hast genügend eingepackt? 🙂
    Eine Heizung wird Dein Bungalow nicht haben, oder? Ich drücke die Daumen, dass es baldmöglichst wieder richtig schön warm wird. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen, warmen Freitag! Liebe Grüße, Karin

    • Ja, ich bin ganz gut vorbereitet. Es kommt sogar ein Unterhemd zum Einsatz. Diese Nacht hatte ich mir dann noch die Decke vom zweiten Bett genommen. Trotz heute früh nur 13,1 Grad im Zimmer, war mir das aber dann zu warm 🙂
      Heute soll es nochmal kalt bleiben, aber ab morgen wieder über 30 Grad. Ich bin gespannt ob die Wetter App richtig liegt. LG Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.