Hühner füttern

Nachmittags, kurz bevor ich zu meiner Unterkunft zurück fahre, füttere ich immer mit den beiden Kids die Hühner.

Zuerst wird das Futter angerührt. Dann geht es in den Hühnerstall und ich füttere die Hühner.

 

Lilly und Romy sammeln dann die Eier ein.

Das war unsere heutige Ausbeute, 12 frisch gelegte Hühnereier.

Anschließend werden die Eier gesäubert und mit dem aktuellen Datum beschriftet.

Schade, dass ich zuhause keinen Platz für Hühner habe. Es macht viel Spaß und man ist immer mit frischen Eiern versorgt.

4 thoughts on “Hühner füttern

  1. Echt klassse deine Geschichten Thea, macht sehr viel Spass zu lesen, wünsche dir weiterhin ganz viel Spass mit Romy u Lilly und freue mich sehr aufs Wiedersehen im Oktober, LG Silke 😉

    • Ich freue mich zwar auch dich zu sehen. Traurigerweise ist das dann leider mein letzter Tag in Namibia.
      Aber ich werde die Zeit bis dahin voll und ganz genießen.
      LG Thea

  2. Es kommt mir fast ein bischen vor, als wäre ich auch in Namibia:-) Das Interesse ist auf jeden Fall nicht kleiner geworden. Eine gute Zeit weiterhin liebe Thea!

    • Hallo Heike,
      Du hast die Möglichkeit in 2019 bei der geplanten Frauentour mitzufahren. Ich würde mich sehr freuen, auch dir mein Lieblingsland zu zeigen.
      LG Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.