Links

Ein Klick auf die Jahreszahl und man kommt direkt zu den einzelnen Touren, die mal mehr, mal weniger beschrieben sind.

2002 mit meiner Freundin Karin, 14 Tage Campingtour mit einem Overlander
2006 mit meinem Mann und eigenem Tourguide/Fahrer, vier Wochen Standardroute
2007 mit meiner Freundin Ingeborg, mit eigenem Tourguide/Fahrer, vier Wochen Standardroute
2009 mit meinem Mann, wieder mit eigenem Guide/Fahrer, Namibia, Botswana und Victoria Fälle
2011 mit meiner Freundin Ingeborg, mit eigenem Guide/Fahrer, Namibia,Botswana und Victoria Fälle
2013 mit meinem Mann, Selbstfahrertour, Namibias Süden
2014 mit meinem Mann, Selbstfahrertour, Namibias Mitte und Etosha
2014 Beitrag zur Tour im Namibia Forum
2016 mit meinem Mann, Selbstfahrertour, Kgalagadi-Transfrontier-Nationalpark (KTP) und Namibias Süden
2017 meine drei Monate hier im Blog

Und hier geht es direkt zu meiner Homepage.

Viel Spaß beim Lesen!