Mein letzter Vollmond in Namibia

Vor ein paar Tagen war wieder Vollmond. Meine letzte Chance ihn nochmal zu fotografieren.

An diesem Abend war ich unten im Farmhaus. Meine Fotosachen und mein Stativ hatte ich mitgenommen. Ich denke, es sind ein paar gute Fotos entstanden.

Ich werde ihn vermissen.

 

2 thoughts on “Mein letzter Vollmond in Namibia

  1. Wow, echt geniale Fotos…ha, den nächsten Vollmond werde ich dann vor Ort genießen dürfen u hoffentlich auch halb so toll fotografieren 😉 Ganz klasse Berichte Thea und die Aktion Wäscheleine kann ich persönlich bestätigen, hihi. Einen schönen Sonntag Abend u liebe Gtüsse aus dem herbstlichen Mainz von Silke

    • Danke Silke, mit deiner neuen Kamera gelingen dir mit Sicherheit auch super Fotos! Ich freue mich schon, sie mir dann irgendwann mal anzuschauen.
      Liebe Grüße, Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.