Letzter Tag in Windhoek

12 Grad und bewölkt, trotzdem kann man hier gemütlich auf der Terrasse sitzen und frühstücken. Denn sowie die ersten Sonnenstrahlen herauskommen, ist es gefühlt 10 Grad wärmer.

Gestern Abend habe ich schon meinen Koffer gepackt. Denn heute direkt nach dem Frühstück will ich noch einen Ausflug machen und danach werde ich dann abgeholt und es geht weiter Richtung Süden.

Gestern Nachmittag hatte ich mich noch mit Vistorina getroffen. Wir hatten eine sehr netten Nachmittag im imagine games cafe (Lutherstrasse 6) . Falls mal jemand von euch hier in Windhoek ist, dort kann man prima sitzen, lekker essen und hat eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen. Außerdem gibt es dort auch einen Escape Room.

Die meistens Touristen bleiben nicht lange in Windhoek. Wir haben das bisher auch immer vermieden. Aber diese paar Tage waren richtig schön. Ohne Zeitmangel sich hier umzuschauen, durch die Straßen zu gehen und das Leben zu beobachten.

3 thoughts on “Letzter Tag in Windhoek

    • In einem escape room kannst du dich mit Freunden einschließen lassen. Um rauszukommen musst du verschiedene Rätsel lösen. Da ist meistens Teamarbeit gefragt. Man hat eine Stunde Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.