Fotoshooting im Gegenlicht

Was man nicht so alles macht, wenn man Zeit und ein tolles Model hat.

Inspiriert durch ein Profilfoto bei WhatsApp kam Leonie auf die Idee, dass man doch auch mal solche Fotos machen könnte. Oje, da habe ich erstmal in Internet ein wenig recherchiert auf was man dabei achten muss. Und dann mussten wir warten bis keine Gäste mehr an der Lodge waren. Diese Gelegenheit hatten wir dann gestern und haben sie genutzt.

Ich finde, dass die Fotos recht gut geworden sind. Bei Gelegenheit werden wir das ganze nochmal wiederholen und hoffentlich das ein oder andere noch besser machen. Man lernt ja nie aus.

Danke Leonie, für die Idee und das Mitmachen.

 

6 thoughts on “Fotoshooting im Gegenlicht

  1. Das sind super 👍🏼 Bilder…
    tolle Idee und sehr gut gelungen 👍🏼👍🏼👍🏼
    Lieben Gruß und lass es dir weiterhin gut gehen, fühl dich gedrückt von mir
    🤗😘🙋🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.