Endlich Regen

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich keine Gewitter mag? Gestern musste ich es ertragen.

Und ich habe es überlebt. Es war den ganzen Tag schon bewölkt. Mit Wolken gibt es aber auch immer tolle Fotos. So war der Sonnenaufgang mit meiner Tasse Kaffee schon ein Erlebnis.

Normalerweise setzt sich die Sonne durch und die Wolken verschwinden im Laufe des Tages. Gestern war das aber anders. Im Radio gab es schon erste Regenmeldungen und auch hier sah es immer mehr danach aus. Als ich am Nachmittag wieder runter zur Farm gefahren bin, hat man es schon deutlich gesehen. Und es blitzte und donnerte.

Es dauerte nicht lange und es fing an zu regnen. Das ist wirklich eine riesige Freude! Die Kids sind draußen herum getollt.

Leider dauerte das ganze nur ein paar Minuten, aber es war ein guter Anfang für die kommende Regenzeit. Ein paar Minuten später prasselte es plötzlich auf dem Dach. Da kam nochmal ein Hagelschauer, es regnete Eis vom Himmel.

Heute ist es auch wieder sehr bewölkt. Vielleicht gibt es ja nochmal Regen, wäre schon toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.