bald geht es los!!!

noch einmal schlafen. Das ist fast wie Weihnachten.

Nachdem ich jetzt meinen Mann auch von WhatsApp überzeugen konnte und er nun im Besitz eines Tablets ist, steht der Kommunikation mit zuhause nichts mehr im Wege!

Ich freue mich über alle Kommentare und Nachrichten von euch. Und ich werde versuchen regelmäßig zu berichten bzw. ab und zu auch mal ein Foto hochzuladen.

Danke auch für alle Verabschiedungen, kleine Geschenke und liebe Grüße. Ich habe eine super Familie und tolle Freunde!!!

8 thoughts on “bald geht es los!!!

  1. Zurück von der Ahr.😄 Die Wanderfauen grüßen dich. SItze auf der Terrasse und über mir höre ich die Flieger von Frankfurt aus starten Jedes Flugzeug am Himmel bringt mich zum grübeln , eine Reise – ein Wunsch -eine Begegnung – eine Erfahrung. Wünsche dir eine intensive Zeit .

  2. Moin Thea,
    ich saß auf meinem Balkon und habe mit Hilfe von Flightradar24 auf Dich und Dein Flugzeug gewartet. Leider konnte ich nur Wolken zuwinken, aber ich habe den Sound des Fliegers verfolgen können und habe gewunken bis das Brummen verstummte. Jürgen fand es lustig. 🙂
    Alles Liebe! Ich bin in Gedanken bei Dir in Namibia. Karin

    • Er hat kein Smartphone und er will auch keins. Deshalb das tablet. Die Kommunikation über WhatsApp ist halt schneller als mit Emails. Und bei ihm ist mir das schon sehr wichtig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.