Tarnung ist gut zum Überleben

Seht ihr den Schakal?

Wenn er sich nicht bewegt hätte, dann hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen.

Kurz nach dem Sonnenaufgang und vor dem Sonnenuntergang treibt er sich hier rum. Hier sind noch ein paar Fotos. Er weiß genau, dass ich auf dem Ansitz sitze.

2 thoughts on “Tarnung ist gut zum Überleben

  1. Hi Thea,
    lese deine Naturbeobachtungen mit großem Interesse. Du bist voll in deinem Element und deine neue Kamera kommt gleich gut zum Einsatz.
    Es ist ja zur Zeit Winter also keine Turis in der Lodge? Gibt es da nicht mehr zu berichten. Grüße von Petra

    • Hallo Petra, du hast recht es ist zwar Winter hier, aber auch Hauptreisezeit, wenn es sowas hier überhaupt gibt. Und von Touristen könnte ich die tollsten Geschichten erzählen 🙂
      Mal sehen, vielleicht mache ich da auch mal den ein oder anderen Beitrag.
      Liebe Grüße, Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.