Mein Zuhause für die nächsten Wochen

Seit zwei Tagen bin ich nun auf der Farm und genieße jede Minute.

Vorgestern hat mich der Schwager der Familie in Windhoek abgeholt und zur Farm gebracht. Ich wurde sehr herzlich von allen begrüßt. Da wir im Dunkeln angekommen sind, konnte ich an diesem Abend noch nicht viel sehen. Nach dem Abendessen sind wir dann noch weiter zur Lodge gefahren. Dort werde ich die nächsten Wochen mein Zuhause haben. Ich wohne in einem frisch renovierten Häuschen und ich fühle mich sehr wohl.

Im Moment sitze ich mit einer Tasse Kaffee auf meiner Terrasse, genieße die ersten Sonnenstrahlen und die himmlische Ruhe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, genießt euer Leben. Wir haben nur das eine!

7 thoughts on “Mein Zuhause für die nächsten Wochen

  1. Liebe Thea,

    das sieht ja ganz wunderbar aus! Traumhaft! Ich bin sehr gespannt auf die Erlebnisse, die du in den nächsten drei Monaten sammeln wirst. Hab‘ eine wundervolle und interessante Zeit.

    Liebe Grüße von Susanne

  2. Hey, früher als erwartet ging es jetzt in dein neues Zuhause. Ich hatte den 10.8. abgespeichert. Vielleicht gibt’s auch ein paar Bilder von innen.
    Grüße vom Obstgrundstück Petra

  3. Hallo Thea,

    vielen Dank für Deine schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut. Windhoek ist wirklich eine schöne Stadt. Wie Du siehst, ich verfolge Deine Reise auf Deinem Blog. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße Erika

Schreibe einen Kommentar