Handy und Tablet – Platz schaffen

Nun ist dieses Wochenende auch schon wieder vorbei. Aber es war super!
Samstagabend beim Konzert „The last night“ im Kranichsteiner Schloßpark, dann noch bis halb zwei bei Kerzen und super tollem Mond auf der Terrasse gesessen und gequatscht. Dementsprechend kurz war die Nacht.

Heute morgen dann gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt und später ein paar Stunden Schlaf nachgeholt.

             

Aber der Tag musste auch noch weiter für Vorbereitungen genutzt werden. Und heute habe ich endlich mal Platz auf meinem Handy und auf meinem Tablet geschaffen. Zuerst war ich doch recht zögerlich mit dem Löschen von Fotos und Videos. Aber dann habe ich (nach einer Kopie auf dem PC) bis auf ein paar wenige Dateien, alles von den beiden Geräten gelöscht.

Welch ein Gefühl der Freiheit! Und beide Geräte haben wieder Speicherplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.