Es gibt nun größere Fotos

Heute Abend habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und alle Fotos vergrößert.

Man kann jetzt viel mehr erkennen. Manche waren ja schon sehr klein. Beim Hochladen über mein Tablet kann ich nämlich nur eine kleinere Bildgröße verwenden. Sonst klappt das nicht.
Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden, die Fotos später am PC en bloc zu vergrößern. Also musste ich jeden Beitrag einzeln aufrufen und bei jedem Foto die Größe ändern. Das war eine Menge Arbeit, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. So konnte ich meinen kompletten Aufenthalt nochmal erleben.

Bis auf ein paar wenige, ist kein Foto nach bearbeitet. Manchmal sind es aber Ausschnitte.

3 thoughts on “Es gibt nun größere Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.