Die Entscheidung ist gefallen …….

…… und ich möchte versuchen ein paar Gedanken zu meinem Namibiaaufenthalt 2017 hier zu veröffentlichen. Vielleicht mache ich dem ein oder anderen damit ein wenig Mut sich einen solchen Traum zu verwirklichen.

2002 war ich das erste Mal mit meiner besten Freundin Karin in Namibia. Eine klassische Rundreise. Es hatte mich damals schon gepackt und ich wusste, es war nicht der letzte Besuch in diesem Land.
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder in Namibia Urlaub gemacht habe, kam irgendwann der Wunsch, dieses Land außerhalb eines Urlaubs zu erleben. Und ich sagte mir vor einigen Jahren:

„Ich möchte nicht mit 65 in meinem Schaukelstuhl sitzen und denken:
Hättest du das mal vor zehn Jahren gemacht.“

Und nun sind es nur noch viereinhalb Monate ……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.