Die Tour steht!

Heute habe ich die Rechnung bezahlt. Die komplette Tour steht nun fest.

Wie ich die Tage schon mal geschrieben habe, gibt es dieses Jahr doch noch eine kleine Rundtour durch den Süden von Namibia.

Nach einem Tag in Windhoek werden wir nach Swakopmund fahren. Die Little Five Tour darf natürlich nicht fehlen. Danach geht es Richtung Süden zu den Dünen. Anschließend werden wir einige Tage auf der Farm Namseb verbringen. Da freue ich mich schon wahnsinnig! Super liebe Menschen, Ruhe und Einsamkeit.
Zum Abschluss sind dann noch zwei Nächte in der Nähe vom Flughafen gebucht. Dort sehen wir dann hoffentlich noch ein paar Tiere. Und am 1. Mai sind wir dann auch schon wieder hier.

Ich denke, dass ich meiner Tochter damit einen kleinen Eindruck von Namibia vermitteln kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.