Weitere Vorbereitungen

Der Sizilien Urlaub ist vorbei. Es waren wunderschöne Tage. Aber danach hätte es besser weitergehen können. Wir haben uns beide eine heftige Erkältung eingefangen. Ich hatte seit Ewigkeiten auch mal wieder Fieber! So ganz langsam wird es aber besser. Heute waren wir zum ersten Mal wieder draußen. Aber ich merke, dass ich nicht gerade fit bin. Das muss wieder besser werden.

Denn, es sind nur noch

In diesem Monat will ich mich um meine Auslandskrankenversicherung kümmern. Die normale, die man meistens hat, gilt ja nur für max sechs Wochen im Ausland.
Meine Zusatzversicherung bei Envivas bietet einen Auslandskrankenschutz an. Die Kosten belaufen sich auf ca. 1 Euro pro Tag. Da ich mit dieser Versicherung sehr zufrieden bin (nein, ich werde nicht dafür bezahlt!), werde ich vermutlich dort abschließen.
Die Preise sind fast überall ähnlich und die Leistungen auch.

Ehrlich gesagt, bin ich zu faul alles ganz genau zu vergleichen. Ich gehe mal davon aus, dass nichts passieren wird, und wenn doch, dann ist es halt so.

Meine Adressliste ist durch den Sizilien-Urlaub auch schon auf dem aktuellsten Stand.
Außerdem habe ich nochmal einige Newsletter etc. abgemeldet. Ich bekomme derzeit fast keine emails mehr. Ist schon ein komisches Gefühl.

2 thoughts on “Weitere Vorbereitungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.