Ein Doping-Ei

Wie ich ja schonmal geschrieben hatte, füttere ich mit den Kids immer die Hühner und sammle die Eier ein. 

Meistens ist ein kleines weißes Ei dabei und ca. 10 braune Eier. Manche haben ein paar braune Flecken. Jedes Huhn ist halt anders.

Heute jedoch war ein besonderes Ei dabei. Es war wesentlich größer als die anderen und im Vergleich zu dem weißen riesengroß. Dieses Huhn muss gedopt haben!

One thought on “Ein Doping-Ei

  1. Hallo Thea, danke für deine Karte, ich habe mich sehr gefreut. Ich lese regelmäßig deine Berichte und finde es echt toll. Genieß die Zeit , aber das machst du bestimmt. Ich freue mich auf deine weiteren Bilder und Berichte. Liebe Grüße. Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.