2018 – Das neue Jahr beginnt …..

….. gleich mit der Buchung für Namibia im April!

Irgendwie kann ich es nicht lassen. Das Land, die Landschaft, die Tiere und auch die Menschen faszinieren mich einfach. Und da es bei Air Namibia gerade ein Sommer Special gibt, waren auch die Flüge nicht zu teuer. Dieses Mal wird meine Tochter Lisanne mitfliegen. Ich freue mich sehr darauf ihr mein Lieblingsland zeigen zu können. Auch wenn es nur eine recht kurze Zeit sein wird. Aber für einen Eindruck wird es hoffentlich ausreichen.

Ich wünsche euch alles Gute für 2018, vor allem viel Gesundheit. Erfüllt euch eure Wünsche!
Liebe Grüße, Thea

One thought on “2018 – Das neue Jahr beginnt …..

  1. Hi Thea,
    danke für Deine Neujahrsgrüße! Du siehst, ich hoffe immer auf Deine Blockbeiträge und schaue, wenn nun auch seltener, immer wieder bei Dir vorbei. 🙂
    Ja, Namibia lockt, und das kann ich natürlich gut verstehen. Ich nehme an, Lisanne wird wohl auch infiziert zurückkehren? 🙂
    Ich wünsche Euch Beiden eine gute Reise und bin per Block und WA immer gerne dabei.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang,
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.